Schulwitze...

 

Als Hausaufgabe müssen die Schüler einen Vogel zeichnen. Am nächsten Tag fragt die Lehrerin den kleinen Hermann, wieso denn sein Vogel keine Beine und keinen Schwanz hat. Hermann: "Gestern hab ich meine Mutter gefragt, wo bei Vögeln die Beine hinkommen. Daraufhin hat sie mir eine geschmiert. Nach dem Schwanz wollte ich erst gar nicht fragen."

 

 

Ein schwarzhaariges Mädchen kommt von der Schule nach Hause. Sie läuft zu ihrer Mama und sagt: "Mama heute in der Schule haben wir zählen gelernt. Die anderen Mädchen haben es nur bis 5 geschafft aber hör mir mal zu: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10! Ist das nicht toll?"
"Ja Liebling, das ist toll!"
"Ist das weil ich schwarzhaarig bin?"
"Ja Liebling, das ist weil Du schwarzhaarig bist."

Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und läuft gleich zur Mutter: "Mami wir haben heute das Alphabet gelernt. Die anderen Mädchen haben es nur bis D oder E geschafft aber hör Dir das an: A B C D E F G H I J K L! Ist das nicht gut?"
"Ja Liebling! Das ist gut!"
"Ist das weil ich schwarzhaarig bin?"
"Ja Liebling! Das ist weil Du schwarzhaarig bist."

Am nächsten Tag kommt das Mädchen heulend aus der Schule: "Mami wir waren heute schwimmen und die anderen Mädchen haben alle gar keine Brust. Aber schau mich an!"
Sie deutet auf ihre Brust, welche die Größe 80 B hat und fragt: "Ist das weil ich schwarzhaarig bin?"
"Nein Liebling! Das ist weil Du 17 bist!"

 

 

Im Englischunterricht verlangte der Lehrer, dass die Schüler folgendes von der Tafel abschreiben: "Woman without her man is nothing."
Die Burschen schrieben folgendes: "Woman without her man is nothing."
Die Mädchen schrieben folgendes: "Woman! Without her, man is nothing."

 

 

Der Lehrer bittet den kleinen Andi, zu schätzen, wie hoch die Schule ist...
Andi: "1 Meter 40!"
Lehrer: "Wie kommst Du darauf?"
Andi: "Ich bin 1,60 und die Schule steht mir bis zum Hals!"
Der Lehrer ist verärgert und geht mit Andi zum Direktor.
Der Direktor entscheidet sich, Andi zu testen...
Direktor: "Wie alt bin ich?"
Andi: "40!"
Direktor: "Wie kommst Du auf 40?"
Andi: "Mein Nachbar ist ein Halbidiot und der ist 20!"

 

 

Ausreden, wenn Du zu spät in die Schule kommst:

1) Auf der Treppe zur Schule stand ein großer knurrender Hund, der lange nicht weggehen wollte!
2) Tut mir leid, aber die Straßenbahn hatte einen Platten!
3) Tut mir leid, aber der Bus hatte einen Stromausfall!
4) Mein Hund hat meinen Wecker gefressen.
5) Ich bin in die Donau gefallen.
6) Tut mir leid, aber die U-Bahn hat nicht auf mich gewartet!
7) Tut mir leid, aber die Sraßenbahn hat sich verfahren!
8) Mein Hund hat meine Hausaufgaben angepinkelt.
9) Ich bin doch nicht zu spät! Sie fangen zu früh mit dem Unterricht an!
10) Tut mir leid, aber mein Wecker hat verschlafen!
11) Tut mir leid, aber am Schulweg hatte ich Gegenwind!
12) Tut mir leid, aber da sind dauernd Rettungs- und Feuerwehrfahrzeuge gekommen. Ich musste dauernd mit dem Rad auf den Gehsteig fahren und die vorbei lassen!
13) Tut mir leid, aber meine Katze ist auf meinem Hausschlüssel eingeschlafen!
14) Der Hund vom Nachbarn hat mir auf die Hose gepinkelt, da musste ich mir noch eine neue anziehen!
15) Tut mir leid, aber ich wurde von den Pokemon überfallen und hypnotisiert.
16) Nur im Winter :-) ... Es war so ein Glatteis, daher habe ich mich verspätet!
17) Mein Hamster hat sich verkrochen und ich musste ihn suchen.
18) Tut mir leid, aber meine Gartenzwerge haben begonnen, sich gegenseitig zu verprügeln.
19) Tut mir leid, aber ich habe im Radio gehört, ich soll mich dort melden, aber es war ein Irrtum.

 

Sagt der Lehrer:

,, Wörter die mit Un anfangen, bedeuten immer etwas schlechtes.

Z.b. Unfrieden, Unwetter, Unruhe... wer kennt noch ein solches Wort ?''

 

Fritzen:

,,Unterricht, Herr Lehrer !''

Bilder-Witze

 

 

 

 

 

 

 

Uli Stein - Bilder